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Das Paul Mitchell® Gathering in Las Vegas zieht stets tausende Friseure aus aller Welt in die Wüstenstadt. Vom 14. – 16. August versammelte sich hier auch dieses Jahr die Crème de la Crème der Paul Mitchell® Familie, um ein Haar-Fest der Extraklasse zu feiern.

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Arnoldy & Traub präsentiert Business-Looks der neuesten Generation - In dieser Saison feiert der Five-Point-Cut sein fulminantes Comeback. Ganz neu interpretiert, macht Arnoldy & Traub Friseure im Rahmen ihrer Stadtamazonen-Kollektion aus diesem besonderen Cut einen perfekten Business-Look. Sein Markenzeichen: ein perfekter Rundschnitt, bei dem das Deckhaar unverbunden als Pagenkopf angepasst wird.

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Cure ist der wahre Problemlöser unter den I.C.O.N.-Produkten und die Signature-Linie von Chiara. Jedes Haar hat eine Struktur – fein, kraus, lockig oder glatt. Entweder man liebt sie oder versucht sie in Zaum zu halten. Doch sie ist die Grundlage für die richtige Pflege und Styling. Cure by Chiara zielt auf die Balance der Haartextur: Ungestümes, widerspenstiges Haar wird gezähmt und geglättet, das Volumen in feinen Haarstrukturen wird hervorgehoben, die Haare werden fülliger und soft.

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Neben dem klassischen Blondierpulver in verschiedenen Grössen sowohl als Originalverpackung (15ml Sachet, 100ml Dose, 400ml Dose) oder Nachfüllpack (400ml, 1000ml) ist ab sofort die hellefreude Blondiercreme (191ml Tube) erhältlich.

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Salon von Natalie Feustel in Duisburg erstrahlt in neuem Glanz – Interpartner hat die Lösung - Friseurmeisterin Natalie Feustel und ihr Team „leben“ ihren Beruf mit Leidenschaft. „Für uns ist es inspirierend und faszinierend, die Persönlichkeit eines Menschen mit einem perfekten Styling zu unterstreichen“, lautet eine der bedeutendsten Aussagen ihrer Firmenphilosophie.

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Barbershops feiern ein Comeback, nicht nur in Deutschland, sondern international. Die HAARE 2016, einer der größten Friseur- und Beautyveranstaltungen in Süddeutschland, präsentiert die GERMAN BARBER AWARDS zum zweiten Mal in Folge. Wir trafen Micha Birkhofer, Inhaber von 1o1BARBERS und Gründer der GERMAN BARBER AWARDS, zu einem Einblick in die Welt der Barbiere.

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Einfach. Übersichtlich. Multifunktional. Mit Friseursoftware timebox24 gibt es keine vergessenen Termine, keine zu langen Wartezeiten und folglich keine unzufriedenen Kunden. Ein Beauty- oder Friseur-Salon, eine Arzt- oder Therapeutenpraxis läuft wie am Schnürchen und wird von immer mehr Kunden frequentiert. Dementsprechend steigen die Umsätze.

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Eins ist klar: Beim Thema Locken scheiden sich die Geister – die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Meist wünscht sich Frau genau das, was sie leider von Natur aus nicht hat: glatte, glänzende Haare oder eben eine Mähne mit Powerlocken. Zum Glück gibt es Experten wie die Frisöre bei Frisör Klier, die (fast) alle Kundenwünsche mit den richtigen Techniken, innovativen Stylingprodukten und Profitipps realisieren können.

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Ein kleines, aber beschauliches Nest - das ist Besenbach in der Nähe von Aschaffenburg. Aushängeschild des 6.000 Seelendorfs ist der Paul Mitchell® Flagshipsalon von Susanne Hopf. Auf 100m2 präsentiert er sich mit acht Bedienplätzen seinen Gästen. Vor allem bei der Einrichtung war es Susanne wichtig, dass der Salon mit modernen Möbeln, aber auch durch viel Freiraum besticht. „Stil schafft Stimmung, Raum schafft Wohlgefühl.

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Online-Terminplaner sparen eine Menge Telefonate. Durch weniger Arbeitsunterbrechungen bleibt mehr Zeit für die Kunden im Salon. Zu Beginn beträgt der Anteil der Online-Bestellungen durchschnittlich ca. 25 – 30 %. So berichtet z.B. ein Salonbetreiber, dass er nach relativ kurzer Zeit etwa 80 Online-Bestellungen pro Woche hat.

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