New-line.de

„Auch wir beginnen mit dem Stoff, er macht die Kleidung“, erklärte Veronika Härdl. Die Designerin von Strellson lobte den innovativen Umgang mit Stoff und Material der Pforzheimer Modestudierenden. „Sie arbeiten mit dem Stoff und wandeln ihn!“ Zusammen mit den weiteren Jurymitgliedern des diesjährigen La Biosthétique Fashion Awards lobte Veronika Härdl das hohe Niveau des Pforzheimer Studiengangs Mode bei der Bekanntgabe der diesjährigen La Biosthétique-Preisträger am Samstag, 16. Juli 2016. Die...

Weiterlesen

Nachdem der Sommer sich nun auch bei uns eingefunden hat, haben Sie sicher bereits das ein oder andere Sonnenbad genossen. Während die Sonnenstrahlen uns dabei helfen, Energie zu tanken und zu entspannen, können sie unser Haar austrocknen und schädigen. Paul Mitchell® National Educator Samantha Ploskonka schöpft aus ihren Erfahrungen und gibt Tipps, wie Sie mit der Kraft des Awapuhi-Ingwers sonnengeschädigtes Haar reparieren und mit Feuchtigkeit versorgen.

Weiterlesen

Nach der erfolgreichen Premiere in 2015 mit 40 Teilnehmern aus Deutschland, Dänemark, Irland, Polen und Tschechien geht der COSMETICA LashSTAR powered by LashLetter in die nächste Runde. Unser Ziel ist es, diese beachtliche Teilnehmerzahl in diesem Jahr noch zu toppen.

Weiterlesen

„Was braucht mein Körper, um sich wohlzufühlen?“ Auf diese Frage gibt es viele Antworten, doch gerade beim Thema Körperpflege legen immer mehr Menschen Wert auf natürliche, nachhaltige Produkte. Ob hochwertige Inhaltsstoffe oder der umsichtige Umgang mit Rohstoffen – Duschgel ist nicht mehr gleich Duschgel und die Kaufentscheidung von den verschiedensten Faktoren beeinflusst.

Weiterlesen

Jedes Jahr erstellt HAVAS Media eine auf Nielsen-Daten gestützte Wettbewerbs-Analyse über die Entwicklung der Media-Invests von Haarpflegemarken für die Wild Beauty AG. Die HAVAS-Analyse für das vergangene Jahr zeigt: Paul Mitchell® ist nach wie vor stärkster Werbetreibender für friseurexklusive Produkte in der Publikumspresse. Und platziert sich somit weit vor La Biosthetique, Moroccanoil, Tigi und Wella Professional. L’Oreal Professionnel, Kérastase, Revlon, Goldwell, Glynt, Kevin Murphy uvm....

Weiterlesen

Friseure aus der ganzen Welt haben lange auf diesen einen Moment hingearbeitet: das Goldwell Global Zoom Event. Einer der Höhepunkte des Events, das im Oktober in Stockholm stattfindet, ist die Live Competition. Die Finalisten die dieses Jahr in die schwedische Metropole reisen, haben sich zum Ziel gesetzt mit ihren Interpretationen der aktuellen D!SRUPT Trendkollektion eine der begehrten Trophäen in der Hand zu halten. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt noch am selben Abend nach der Live...

Weiterlesen

Sie nennt es nicht Beruf, sondern Berufung – Jenny Demling liebt ihren Job. Als Trainerin für Paul Mitchell®, Ausbildungsleiterin und Salonbesitzerin wird ihr nie langweilg. 2003 startete sie mit nur 19 Jahren in die Selbstständigkeit und überzeugt seitdem ihr Kunden mit einzigartiger Qualität und – seit dem Umzug 2013 nach Bad Neustadt – auch mit einer individuelleren Einrichtung.

Weiterlesen

Klassisch geflochtene Zöpfe und Fischgrätenpartien in verschiedenen Stärken, dabei stillvoll verschlungen zu einer umwerfenden Flechtkreation – das ist das Zopfwunder der aktuellen Arnoldy & Traub Friseure Oktoberfest-Kollektion 2016.

Weiterlesen

Dank Hairdreams und Lena Hoschek wissen die Fashionistas der Berliner Fashion Week schon heute, was sie in Bezug auf Haare und Kleidung 2017 tragen sollten! - Für die perfekte Präsentation ihrer Frühling/Sommer Kollektion 2017 auf der Fashion Week Berlin holte sich die österreichische Kleidermacherin Lena Hoschek wieder Hairdreams an Bord, um gemeinsam die Modelle von Haar bis Fuß in die maritime Welt von „AHOY!“ zu hüllen.

 

Weiterlesen

Wie schon in den vergangenen Jahren engagierte sich die Wild Beauty AG (Exklusiv-Distributeur der friseurexklusiven Haarkosmetikmarken Paul Mitchell®, Kemon und Stagecolor Cosmetics™) für die Initiative gegen Brustkrebs und spendete auch dieses Jahr in Ihrem Namen wieder 1 € pro verkauftem Produkt der Pink out Loud!-Serie an Brustkrebs Deutschland e.V..

Weiterlesen